Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Ostereierlauf 06.04.2015 SV-OG Mannheim Nord e.V und Lenzi´s Hundeschule

Wie jedes Jahr sollte Punkt 11Uhr der Start für den Eierlauf sein.

 

Das Wetter war bewölkt und um die Nase herum wehte ein frischer Wind. Das Team des Hundeplatzes hatte das Vereinsheim auf Hochglanz geputzt. Hannes hatte den Parcour Hannes organisiert, Lilo und Werner hatten kräftig eingekauft. Somit war alles startbereit. Auch die Lenzi´s nahmen ihre Plätze ein und warteten.

Gaanz  langsam kamen dann die ersten Eierläufer (...wie wir wußten alles Langschläfer :-)die jedoch trotz des kalten Wetters super Laune mitbrachten. 11.30 Uhr konnten wir dann doch starten.

 

Hannes begrüßte alle.

Zu unserer großen Überrachung überreiOriginalbild anzeigenchte er meiner Familie und mir Blumen und Sekt, da wir den Hundeplatz immer unterstützen. Das machen wir natürlich super gerne und freuen uns, dass in den letzten 3 Jahren die Hundeschule und der Hundeplatz eine tolle Gemeinschaft und ein klasse Team geworden sind. Keiner möchte den andren missen !

 

Doch jetzt zum Eierlauf: Mensch- und Hund starteten mit einem einem Ei auf einem großen Suppenlöffel im Slalom durch Pylonen. Danach wurde das Ei auf einen kleineren Soßenlöffel umgepcakt und weiter ging es mit Ei und Hund und viel Elan NARDAC-Bögen. Jetzt kam der Höhepunkt! Das Ei mußte mit einem Kaffeelöffel ans Ziel gebracht werden. Zuvor mußten aber erst noch 5 Hürden überwunden werden.

Alle hatten super viel Spaß und danach großen Durst und Hunger.

Die zwei Herren vom Grill, Hannes und Vassiliou hatten die Würste fest im Griff und das Feuer unter Konrtolle. Wie immer schmeckte es daher prima.

Nach kurzer Auswertung von Lilo, Chris und Kathi standen die Sieger fest.

Das Team des SV hatte 3 wunderschöne Pokale und Goldosterhasen als Preise. 

 

Die Siegerteams mit den Pokalen waren:

 

Gabi mit Toni

Verena mit Aari

Wolfgang mit Beni        

                                  Herzlichen Glückwunsch!!!!!

 

Alles in allem war es ein gelungener schönter Vormittag mit viel Spaß und guter Laune. Wir möchten uns bei allen Teams bedanken und freuen uns auf die nächste Veranstaltung: Am 1. Mai bei der Maiwanderung

 

Bis bald Eure Nicole und Team

 

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz