Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

07.03.2014 Besuch bei den Sterntalern

Kinderhospiz-Sterntaler e.V.

 

Am 07.03.2014 ging die Reise los zu den Sterntalern. Hund und Mensch freuten sich auf den Familientag im Kinderhospiz. Die Sonne lachte und die Kinder arbeiteten schon fleißig daran mit ton zu arbeiten und schöne Gefäße zu gestalten.

Diesmal hatten wir das Auto voll mit Hürden, Tunnel, Hütchen. Dort angekommen, wurde wir sehr nett mit Kaffee, Kuchen.... begrüßt und empfangen. Die Kinder freuten sich die Hunde sehen. Nach kurzer Aufwärmphase durften sich die Kinder einen Hund aussuchen und mit diesem übern den aufgebauten Parcour springen. Wir hatten alle super viel Spaß. Es war ein gelungener Familienmittag bei den Sterntaler. Meine Melly hat im Kinderhospiz eine kleine zweibeinige Freundin gefunden, die uns auch schon auf dem Hundeplatz besucht hat. Es ist so schön den beiden zuzuschauen, wie sie miteinander arbeiten. 

Manchmal entstehen so Freundschaften......

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz