Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Welpenstadttraining in Sandhofen Mai 2013

Am 18.05.2013 traf sich die Welpengruppe gutgelaunt am Sandhofer Schwimmbad zum Stadttraining. Mit viel Lachen, Geschnackel und guter Laune ging es los.

Fleißig wurde die Leineführigkeit geübt bzw. dass der Vierbeiner neben dem Besitzer laufen soll.

Wichtig: nicht vor dem Zweibeiner, da der Hund sonst die Kontrolle übernimmt und dies bei der weiteren Entwicklung Probleme geben kann.

Alle trainierten super mit. Es wurde mit viel Lob und Leckerli trainiert. Einige probierten auch mit Erfolg das Klickertraining aus.

Das Avendi Plfegeheimt erlaubte uns den Fahrstuhl für das üben zu benutzen. Alle Hune trauten sich in den Fahrstuhl. Wir besuchten dann noch die älteren Herrschaften im dritten Stock "Bockschell" und wurden mit lächeln empfangen.

Danach gingen die müden Zwei-, und Vierbeiner Richtung Auto und hatten sich das Wochenende verdient. 

Für die Welpen die keine Zeit hatten, werden wir dieses Training nochmal wiederholen.

Viel Spaß hatten die Teams:

Andrea und Leonberger Nala

Paul und Leonberger Condor

Irina und golden Retriever Nici

Moritz mit weißem Schäferhund Mailo

Nicole mit Parson Jack Russel Lotte

Kira und Laura die zwei Supermädels mit Labrador Thai.

Danke nochmals an alle, besonders an Kira und Laura, die mich jederzeit beim Photografieren und Training unterstützen.

Bis demnächst Eure Nicole

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz