Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Lustige Mensch-Hundeolympiade 04.08.2013

weitere Biler folgen 

Bei super Wetter starteten wir heute morgend um 11.15 Uhr unser erstes gemeinsam geplantes Event der Hundeschule und des Hundeplatzes OG Mannheim-Nord e.V.

Die Aufregung der Teilnehmer war zu spüren. Es knisterte vor Spannung.

Das erste Team konnte starten: Ruck zuck schnappte es sich den Wasserbecher, schlängelte sich durch den Slalom, balancierte über die Wippe. Alles klappte prima. Vier-, und Zweibeiner hatten Spaß...jetzt ging es darum einen Schal, Bauhandschuhe und eine Mütze anzuziehen. Damit war es natürlich schwer, 3 Bälle in einen Eimer zu werfen. Doch mit viel Geschick, wurde dies auch geschafft. Die restlichen Teilnehmer feuerten jetzt lautstark an und mit einem super Tempo wurde auch der nächste Slalom geschafft.Auch ein Mohrenkopf ohne Hände zu essen und einen Luftballon aufzublasen wurde mit bravour gemeistert. Im Endspurt ging es nun durchs Ziel. Hier wrude der Becher gewogen und die Zeit gestoppt bzw. Fehlerpunkte dazugerechnet.

Wir hatten sehr viel Spaß, denn es wurden Becher vergessen, leere ans Ziel gebracht,

Hunde fraßen den Mohrenkopf und wollten nicht mehr laufen......

Es war einfach ein Spitzetag.

Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und Medallie sowie Futterpakete 

Die ersten sechs bekamen Pokale und Akkuschrauber die vom Bauhaus gestiftet wurden. Der älteste Rüdiger Geiß und jüngste Teilnehmer Neele bekamen einen extra Pokal und auch unsere zwei Welpen, die beim Wettrennen die Beinchen so schnell es ihnen möglich war bewegten hatten ihren Spaß. Es war Klasse!!

Dank der Spender Bauhaus, Technoplan, Muskator, CD-VET, konnten wir für jeden ein schönes Geschenk mitgeben. Vielen Dank!!!

Das Team des Hundeplatzes und der Hundeschule sind der Meinung die Zusammenarbeit hat sich gelohnt, denn wir und alle Teams hatten sehr viel Spaß und wir sind schon am organiseren einer Herbstveranstaltung. Vielen Dank auch an alle, die mitgemacht haben.

 

 

 

 

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz