Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Erstes Mopstreffen/rennen Rhein Neckar......alle sind der Meinung es was Spiiiiiiiiiiitze!!!!!!!!!

Heute am 16.06.2013 war es soweit. Dominikus Zettl hat mit dem Huneplatz SV OG- Mannheim-Nord und Lenzis Hundeschule mit Herz ein Mopstreffen/rennen veranstaltet.

Schon Tage vorher starteten die Vorbereitungen, alles waren sehr aufgeregt, denn so etwas hatte es auf dem Hundeplatz noch nie gegeben. Als jedoch ein Mops Team nach dem anderen ankam, war die Freude immer größer. Sogar hinter Freiburg, einen Fahrweg von bis zu 2,5 Stunden hatten einige hinter sich. Doch es hatte sich gelohnt. Nach einer Agility, Schnüffel-, und Dummy-Vorstellung, begann das Rennen. Es war einfach nur toll zu sehen, welch einen Spaß alle hatten. Heinz der Präsident des Platzes ließ die Hunde starten. Dominikus stoppte die Zeit und ich (Nicole) organiserte den Ablauf und forderte die Mopsfreunde an, die rennenden Möpse; durch quietschen, klatschen...zu unterstüzten. Die Möpse gaben alles...es war supertoll. Danach sorgten Werner, Hannes und Vassilie für leckere Steaks und Würste. Für Getränke sorgten Sabine, Moni und Andreas, natürlich unter dem strengen Regiment von Lilo "lach". Alles klappte super. Nach einem tollen miteinander können wir alle sagen.

 

ES WAR EIN TOLLER TAG,der nächste ist schon in Planung....

weitere Bilder folgen in Kürze....

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz