Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Vorbereitung zur Begleithundeprüfung durch die Hundeschule 

Einblicke ....!!!! Ich bin soooo stolz auf die ganze Gruppe!

Dieser Vorbereitungskurs beginnt ab sofort.

 

Es wird eine feste Gruppe sein.  Wir werden die Unterordnung mit dem Klicker erarbeiten. Bitte wenn vorhanden, Klicker mitbringen. Ich habe auch welche dabei. Ferner benötigen wir kleines Futter das gut rutscht(etwas besonderes), Spielzeug, mind. eine 2m Leine, da wir viel mit Körperkommunikation arbeiten werden. Die Leine wird den Hund absichern.
 
Ca.drei Monate vor dem Prüfungstermin wird das Team des Hundplatzes (SV) das bisher Erlernte verfestigen und zielgerichtet auf die Anforderungen dieser Prüfung, die von einem eigens bestellten Leistungsrichter des SV abgenommen wird, hinarbeiten.
 
Eine bestandene Begleithundeprüfung ist oft Voraussetzung für die Teilnahme an Wettkampfturnieren (z.B. Agility, Dummyprüfungen usw.).
 
 
 
 
 
 

 

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz