Lenzis mobile Hundeschule mit Herz 0179-2419155
Lenzis                                                                                           mobile Hundeschulemit Herz                                                                                            0179-2419155

Regenbogenbrücke

                                     Hier klicken!!

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht,  
warum Hunde ein  
derart kurzes Leben haben,  
und bin zu dem Schluß gekommen,  
daß dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht; 
denn da wir bereits  
derart leiden,  
wenn wir einen 
Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren,  
wie groß wäre der Schmerz,  
wenn sie doppelt so lange lebten?

Walter Scott, 1771-1832


Jenseits dieser Brücke warten auf uns:

close this window

Ayko von der Auerbacher Höhe *15.08.2004  +14.03.2005

Er starb an Parvovirose im Alter von nur 7 Monaten. Sein tragisches Schicksal zeigt, wie wichtig die korrekte Impfung ist. Der Tierarzt vergaß einfach eine Impfung sodaß Ayko keine Grundimmunisierung hatte. Ayko wir vermissen Dich!

  

+ 12.07.2013

Niki unser kleiner  Sonnenschein der Welpengruppe!!

Viel zu kurz war Deine Zeit bei uns. Mit 8 Monaten mußtest Du durch einen tragischen Autounfall den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Nach einer Not OP hat Dein Körper entschieden du wirst uns verlassen.  Wir werden dich nie vergessen

Niki wir vermissen dich!!!             

Bürozeiten:...gibts nicht ! Bitte jederzeit auf Mailbox sprechen - ich rufe gerne zurück !! 0179/2419155

info@lenzis-hundeschule.de

Neues Trainingsgelände:

SV Hundeplatz der Ortsgruppe Schönau

Viernheimer Weg 71

68307 Mannheim-Schönau

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lenzis mobile Hundeschule mit Herz